Camping Mithímna

Camping Mithímna

Der Platz „Camping Mithímna“ liegt in bzw. bei dem Dorf Drapaniás 4 Kilometer östlich von Kastélli Kissámou . Ein sehr schöner Platz mit echtem Schatten durch viele Bäume, sauberen sanitären Einrichtungen, ebenso gepflegten Kochmöglichkeiten, Mini-Market, Self-Service-Restaurant. Auf dem Platz gibt es Zimmer und Appartements, sowie Autos und Motorräder zu mieten. Es können hier auch organisierte Ausflüge zu den beliebtesten Zielen Westkretas wie Samariá-Schlucht, Elafonísi und zur Halbinsel Gramvoússa gebucht werden.

Bericht von Evelin S.: „Schöner Strand direkt vor dem Campinggelände (auf der anderen Seite der Zufahrtsstraße). Die Toilettenanlage war in Ordnung, aber der Platz selber war ziemlich vergammelt (Nachsaison 2007): überall lag Sperrmüll wie verrostete Autos, Kleinteile, alte Möbel etc. herum. Taverne und Bar waren offen.“