Merles Tagebuch mit vielen Bildern


Merles Tagebuch mit vielen Bildern
und ein bisschen Text
 

Hallo, ich bin Merle – bin gerade angekommen und nach der Autofahrt – ich war superbrav – noch ein bisschen schüchtern und mag nicht so recht in die Kamera schauen. Ist doch alles noch so neu für ein kleines Hundemädchen von 9 Wochen …

PicturesKK/_Merle01.jpg
PicturesKK/_Merle02.jpg
Aber einen Tag später habe ich mich schon ziemlich eingelebt, bin nicht mehr kamerascheu – ich werde bestimmt mal eine kleine Diva. Vielleicht sogar „Germany’s next Doggiemodel“? Na mal sehen. Bis jetzt bin ich ja nur ein gaaanz kleines süßes Mädchen.
PicturesKK/_Merle03.jpg

PicturesKK/_Merle04.jpg

Jetzt habe ich mich schon mit dem Haus vertraut gemacht. Und deshalb ist jetzt ein bisschen Quatsch angesagt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Frauchen schon wieder „Nein“ sagt. Ich werde sie schon noch erziehen … und wenn das dann doch nicht klappt, bin vielleicht dann am Ende ich erzogen?

PicturesKK/_Merle17.jpg
PicturesKK/_Merle18.jpg
PicturesKK/_Merle19.jpg
Ich darf zum ersten Mal in die große weite Welt hinaus. Herrchen und Frauchen nennen es „Stadtwald“. Ich muss unbedingt rauskriegen, was das eigentlich ist. Ziemlich spannend.
PicturesKK/_Merle05.jpg
PicturesKK/_Merle06.jpg

PicturesKK/_Merle07.jpg

Supi, ich bin nur ganz selten ohne Spielgefährten, denn der Große hier ist fast jeden Tag mal da. Darf ich vorstellen: Mein großer Freund und Bruder, der Herr Frodo. Mit dem kann ich alles anstellen, was ich will. Und sein Frauchen ist auch eine ganz Süße, deswegen hat mein kleines Herrchen sie auch so lieb. Überhaupt habe ich Luxus pur: Zwei Frauchen und zwei Herrchen. Das ist ja soooo cool, hier geh ich nicht mehr weg. Jetzt haben sie mich bezahlt, nun sollen sie auch bis an mein Lebensende für mich sorgen!
PicturesKK/_Merle08.jpg
 PicturesKK/_Merle09.jpg
 PicturesKK/_Merle10.jpg
 PicturesKK/_Merle11.jpg
 PicturesKK/_Merle12.jpg
PicturesKK/_Merle13.jpg
PicturesKK/_Merle14.jpg
 PicturesKK/_Merle21.jpg
 PicturesKK/_Merle22.jpg